[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • LO700 turbolader
Seite 1 von 2

LO700 turbolader

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 17:56
von Mikse
Hallo,

Ich bin interessiert für LO700 Turbolader. Hat jemand Erfahrung mit ihnen? Ich habe keine praktische Erfahrung gefunden.

Re: LO700 turbolader

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 18:13
von Pascal
Hallo Mike

Herzlich willkommen in unserem Forum, wünsche dir hier ganz viel Spass.

Mikse hat geschrieben: Ich bin interessiert für LO700 Turbolader.
Ich nehme an, dass es sich um Hybridturbolader handelt. Somit wird die Abgasgrösse mindestens die Grösses eines RS6 Flansches vorausssetzen. Falls du mehr Informationen brauchst ... wende dich direkt bei ihm.

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 18:41
von Mikse
Ich habe mit Darius gesprochen und ich weiß Technische details dieser Turbolader aber ich möchte praktische Erfahrung gehörn.

Verfasst: Montag 27. September 2010, 18:37
von V_627
Praktische Erfahrungen würden mich auch interessieren.
Mal so ne Frage nebenbei...gibt es von Darius eigentlich auch 650er Lader ?

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 15:29
von Tunetec.de
V_627 hat geschrieben:Praktische Erfahrungen würden mich auch interessieren.
Mal so ne Frage nebenbei...gibt es von Darius eigentlich auch 650er Lader ?
ja die gibt es und die funktionieren sehr gut !

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 18:51
von V_627
Alles klar, danke Sascha

Verfasst: Dienstag 23. November 2010, 13:13
von hagbird
Hab sie verbaut in verbindung mit mTm krümmern und Tunetec software.
648 PS - 786 NM - 100-200 bestzeit 6.4 (gemessen mit Performancebox)

gruß nico

Verfasst: Dienstag 23. November 2010, 15:09
von bastixx82
Dann sind die 650er aber zu 100% ausgereizt, was die Leistungsgrenze angeht. Ist das so gut?

Verfasst: Dienstag 23. November 2010, 19:38
von Tunetec.de
bastixx82 hat geschrieben:Dann sind die 650er aber zu 100% ausgereizt, was die Leistungsgrenze angeht. Ist das so gut?
hallo,

nein die software ist beim nico ganz und gar nicht ausgereizt. jeder will absolute bestzeiten fahren aber gleichzeitig grösstmögliche sicherheit haben.

irgendwie passt das nicht zusammen. mir ist es auch wurscht was andere leute denken zu wissen....bezieht sich aufs freundliche forum nebenan.....ja andre sein auto hat leider nur beim "zweiten versuch" im hochsommer nachts bei ca. 27°C tagsüber hatten wir ca.40°C glaube ich nur die 5,7sec von 100-200km/h geschafft....wie uncool....leute ihr seid einfach alle viel zu schnell für mich und meine kunden ;-)

ach da fällt mir noch ein, wie war der LD verlauf bei andre seinem rs4 2,18 bar recht schnell abfallend auf 1,36bar....hm komisch, jetzt wo ich es selber hinschreibe, da fällt mir doch glatt auf, das ich oben raus ja nur ca. 0,2bar mehr fahre wie serie, na dann ist ja alles klar; mensch der andre ist aber schnell mit seinen echten 414PS, mehr kann es ja bei diesem LD nicht sein , oder??

schönen abend noch...... 8-) :roll:

Verfasst: Dienstag 23. November 2010, 21:53
von bastixx82
Sascha hat geschrieben:
bastixx82 hat geschrieben:Dann sind die 650er aber zu 100% ausgereizt, was die Leistungsgrenze angeht. Ist das so gut?
hallo,

nein die software ist beim nico ganz und gar nicht ausgereizt. jeder will absolute bestzeiten fahren aber gleichzeitig grösstmögliche sicherheit haben.

irgendwie passt das nicht zusammen. mir ist es auch wurscht was andere leute denken zu wissen....bezieht sich aufs freundliche forum nebenan.....ja andre sein auto hat leider nur beim "zweiten versuch" im hochsommer nachts bei ca. 27°C tagsüber hatten wir ca.40°C glaube ich nur die 5,7sec von 100-200km/h geschafft....wie uncool....leute ihr seid einfach alle viel zu schnell für mich und meine kunden ;-)

ach da fällt mir noch ein, wie war der LD verlauf bei andre seinem rs4 2,18 bar recht schnell abfallend auf 1,36bar....hm komisch, jetzt wo ich es selber hinschreibe, da fällt mir doch glatt auf, das ich oben raus ja nur ca. 0,2bar mehr fahre wie serie, na dann ist ja alles klar; mensch der andre ist aber schnell mit seinen echten 414PS, mehr kann es ja bei diesem LD nicht sein , oder??

schönen abend noch...... 8-) :roll:
Das war nicht auf die Software sondern auf die Lader bezogen, wie auch eindeutig raus zu lesen war. Wenn ich 650PS fahre, würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich 700er Lader hätte und bei 600PS halt 650er Lader.
Das war mein Bedenken.
Wegen der Anspielung mit dem anderen Forum, hoffe ich nicht das du mich da gemeint hast?! Bin da nämlich nicht angemeldet!

Verfasst: Dienstag 23. November 2010, 22:26
von Tunetec.de
bastixx82 hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
bastixx82 hat geschrieben:Dann sind die 650er aber zu 100% ausgereizt, was die Leistungsgrenze angeht. Ist das so gut?
hallo,

nein die software ist beim nico ganz und gar nicht ausgereizt. jeder will absolute bestzeiten fahren aber gleichzeitig grösstmögliche sicherheit haben.

irgendwie passt das nicht zusammen. mir ist es auch wurscht was andere leute denken zu wissen....bezieht sich aufs freundliche forum nebenan.....ja andre sein auto hat leider nur beim "zweiten versuch" im hochsommer nachts bei ca. 27°C tagsüber hatten wir ca.40°C glaube ich nur die 5,7sec von 100-200km/h geschafft....wie uncool....leute ihr seid einfach alle viel zu schnell für mich und meine kunden ;-)

ach da fällt mir noch ein, wie war der LD verlauf bei andre seinem rs4 2,18 bar recht schnell abfallend auf 1,36bar....hm komisch, jetzt wo ich es selber hinschreibe, da fällt mir doch glatt auf, das ich oben raus ja nur ca. 0,2bar mehr fahre wie serie, na dann ist ja alles klar; mensch der andre ist aber schnell mit seinen echten 414PS, mehr kann es ja bei diesem LD nicht sein , oder??

schönen abend noch...... 8-) :roll:
Das war nicht auf die Software sondern auf die Lader bezogen, wie auch eindeutig raus zu lesen war. Wenn ich 650PS fahre, würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich 700er Lader hätte und bei 600PS halt 650er Lader.
Das war mein Bedenken.
Wegen der Anspielung mit dem anderen Forum, hoffe ich nicht das du mich da gemeint hast?! Bin da nämlich nicht angemeldet!
nein basti,

ist total falsch angekommen bei dir, war ein insider ( die jenigen , die es betrifft, haben das sicherlich schon gelesen ) hat rein gar nichts mit dir zu tun.

dir möchte ich nur mit auf den weg geben, nicht die turbolader bestimmen die leistung , sondern das gesamtpaket.

Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 07:33
von KuB!
Was wäre dann das beste Setup für 650Ps ?

Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 09:08
von Michel
@ Nico
Sind wirklich nur die großen Lader, neue Krümmer und die Software gemacht worden oder eben auch Pleuel, Einspritzdüsen, LMM etc. also das "große Paket"?

Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 09:25
von GOBlin
hagbird hat geschrieben:Hab sie verbaut in verbindung mit mTm krümmern und Tunetec software.
Die LO700 oder die 650er Lader von Loba???

Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 19:38
von bastixx82
Denke mal er meinte die 650er..

@ Sascha
Alles klar! ^^