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rs246 • 100 - 200 Sammelthread, welche zeiten mit welchem Setup - Seite 11
Seite 11 von 15

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:48
von tomcat
Wieviel NM sollte sowas machen?

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 08:32
von Mike
Über 700 NM geht da schon. Aber wie gesagt, mit der Hardware bestimmt die SW die Musik.

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 10:34
von Tunetec.de
Mike hat geschrieben:Wenn die SW gut gemacht ist 500 + nen Schluck an PS und 8,x an Zeit
da geb ich mike recht, aaaaaber nicht mit 1,6bar LD :shock: 8-) , das wird nix :roll: ;-)

@samS88

grössere lader mit mehr volumendurchsatz bei gleichem druck und das ganze ohne verdichtungsreduzierung :?: :?: :?: :?:

wie soll das funktionieren.......halte uns bitte auf dem laufenden... :!:

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 10:53
von S4LimoR
Lars sollte mal was dazu sagen, hat er nicht ähnliche Lader drauf ?

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:01
von Tunetec.de
S4LimoR hat geschrieben:Lars sollte mal was dazu sagen, hat er nicht ähnliche Lader drauf ?
du kannst auch was dazu sagen, wie ist den dein haltedruck ;-)

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:10
von S4LimoR
Meine Daten stehen etwas weiter oben... Aber ich fahre ja auch keine 530er Lader... habe ja immer noch die Serien-Hardcore-Lader drauf ;)

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:29
von Tunetec.de
habe gerade nachgesehen bei deiner software.....

spitzendruck 1,6bar abfallend auf knapp 1,3bar haltedruck :!:

da geht wohle deine LD anzeige etwas vor :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:34
von S4LimoR
Sicher das Du das richtige Programm genommen hast :mrgreen:

Ob die Anzeige vor geht kann ich nicht sagen, ist die digitale von PK-Motorsport.

Mir auch egal was da an druck anliegt Hauptsache der Kasten maschiert und das tut er nach dem Besuch in Berlin... lach

Aber die 1,7+ zeigt er mir öfter mal an...

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:48
von SamS88
grössere lader mit mehr volumendurchsatz bei gleichem druck und das ganze ohne verdichtungsreduzierung

wie soll das funktionieren.......halte uns bitte auf dem laufenden...

Hallo Sascha...
ich bin jetzt immer noch nicht fertig mit dem Umbau geworden, den ich muss die Kupplung noch auswechseln...

Ich wollte bei Loba eine Dichtung bestellen, um die verdichtung runter zu kriegen, dann hat er mir gesagt das die verdichtung erst ab 580ps gemacht werden muss und mit 520-540 geht es mit originaler verdichtung ohne probleme.

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:18
von Tunetec.de
SamS88 hat geschrieben:
grössere lader mit mehr volumendurchsatz bei gleichem druck und das ganze ohne verdichtungsreduzierung

wie soll das funktionieren.......halte uns bitte auf dem laufenden...

Hallo Sascha...
ich bin jetzt immer noch nicht fertig mit dem Umbau geworden, den ich muss die Kupplung noch auswechseln...

Ich wollte bei Loba eine Dichtung bestellen, um die verdichtung runter zu kriegen, dann hat er mir gesagt das die verdichtung erst ab 580ps gemacht werden muss und mit 520-540 geht es mit originaler verdichtung ohne probleme.
....eigentlich gibt der motor den LD vor , nicht der tuner und auch nicht der kunde, sondern ganz allein der motor bestimmt wieviel LD gefahren werden kann......aber wenn loba das sagt. muss es ja stimmen oder du hast evtl. was falsch verstanden :roll:

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:28
von Jeanny
S4LimoR hat geschrieben:Lars sollte mal was dazu sagen, hat er nicht ähnliche Lader drauf ?
Ich weiß, dass ich im Maximalbereich eine 1,9 stehen habe die dann abfällt und ab 6000/min steht da eine 0,9

Gruß Lars

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 14:06
von Tobias
moin moin,

@jeanny,

habt ihr denn mal mehr ladedruck versucht zu fahren, weil 0.9bar haltedruck ist ja nicht gerade viel,oder?

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 14:56
von Jeanny
Da musst Du den Sascha fragen, aber so wie ich es verstanden habe, war nicht mehr drinn.

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:40
von S4LimoR
Aber 0,9 ist echt nicht viel.. sicher das Du nicht irgendwo einen Lappen im Motor vergessen hast ?? :icon_joker

Oder liegt das an der Altersfreigabe ? Ab einem bestimmten alter gibts nicht mehr so viel Druck... Lach

Mal sehen was Sascha sagt...

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 16:10
von Tunetec.de
lars war doch life dabei, er ist gefahren, alles mit mehr druck fuhr nicht so gut wie mit dem jetzigen LD verlauf.....wobei ich sagen würde , das die 0,9bar erst bei späten 6800 1/min anliegen ......

ich weiss es leider nicht mehr so genau.....jedenfalls hat der motor hier die grenzen des möglichen aufgezeigt, das kann weder ich noch lars bestimmen :!: