Pop Off
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- Wohnort: Herne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Volker
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- Audi RS4 Fahrer
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- Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nehm die S3 Ventile!
Das Gewebe braucht du nicht da es Siliconschläuche sind die genau für diesen Zweck hergestellt werden! Du musst den Innendurchmesser messen bzw. den Aussendurchmesser des Metallröhrchens wo der Schlauch drauf kommt! Aber auf 1mm genau kommts nicht drauf an! Besorg Dir noch so kleine Schraubbare Schlauchschellen damit die Schläuche auch nicht mal wegfliegen. Wenn du vor dem Motor stehst und die rechte Carbon Abdeckung abbaust, siehst du ein silber/messing farbenes Metallteil mit einem unterdruckschlauch....um die andere Seite des Schlauches zu finden musst du glaub ich das große Y-Ansaugrohr demontieren. Auch wenns etwas arbeitet ist, mach es einfach, der Schlauch ist ganz bestimmt an irgendeiner Stelle porös und vielleicht undicht.
Das Gewebe braucht du nicht da es Siliconschläuche sind die genau für diesen Zweck hergestellt werden! Du musst den Innendurchmesser messen bzw. den Aussendurchmesser des Metallröhrchens wo der Schlauch drauf kommt! Aber auf 1mm genau kommts nicht drauf an! Besorg Dir noch so kleine Schraubbare Schlauchschellen damit die Schläuche auch nicht mal wegfliegen. Wenn du vor dem Motor stehst und die rechte Carbon Abdeckung abbaust, siehst du ein silber/messing farbenes Metallteil mit einem unterdruckschlauch....um die andere Seite des Schlauches zu finden musst du glaub ich das große Y-Ansaugrohr demontieren. Auch wenns etwas arbeitet ist, mach es einfach, der Schlauch ist ganz bestimmt an irgendeiner Stelle porös und vielleicht undicht.
- Pascal
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Ich habe für die Schubumluftventile eine technische FAQ verfasst und wenn man die Suchmaschine benutzt findet man sehr viele Infos in diesem Bereich.
- Tuningschmiede
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- Wohnort: Herne [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forge offen, hatte ich drei Jahre in meinem 1,8T verbaut, hat nie Probleme gemacht! Die druckdose am k04 Lader war auch von forge. Das einzige was passiert ist war das der Halter der druckdose bei zu hohem Ladedruck An der schweißnaht abgerißen ist.
In meinem rs fahre ich geschlossene, ca 2 jahre keine Probleme, teu teu teu.
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- Marcel
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- Pascal
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Das hab ich auch drin und es funktioniert bestens.Twin Turbo hat geschrieben: Popoff Porsche 996 Turbo
Der S3 & TT Motor haben das gleiche Pop Off drin ... da der Motor genau gleich ist .RS6Driver hat geschrieben: Hast du schon mal das Pop Off vom alten TT in Betracht gezogen?
In dieser technischen FAQ findet man mehr über das Pop Off.
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Was ist aber eigentlich mit den Splitter-Ventilen die zu 3/4 die Luft zurückführen und nur zu 1/4 Abblasen??? Dachte ja anfangs das man dann evtl nix hört wenn nur 1/4 der luft abgeblasen werden würde aber ein bekannter fährt es im Vr6 Turbo und hat auch da zwecks des Lmm keine Probleme. Wie verhält sich das dann eigentlich mit dem Überfetten und Abmagern des Motors was Sybille auf Seite 2 erklärt hatte?
Es heist immer: "Wer bremst, verliert!" .... FALSCH..... "Sie waren dann nur auf der Geraden zulangsam!"
- xenon
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Ich hatte auch schon mal nachgefragt und bekam diese Antwort:
Hallo M.
Die Luft die das Forge Splitter nutzt um das Zischen zun erzeugen ist
sehr gering. Somit setzt es keine Fehler. Weder beim 1.8T noch bei anderen Luftmassenmesser gestützten Systemen.
Ich fahre einen Audi A6 2.7T mit RS4 Ladern etc.
Darauf ahb ich auch die Forge ventile und das funktioniert
ohne Probleme. Die Forge kann mann auch sehr gut auf höhere Ladedrücke einstellen.
Hallo M.
Die Luft die das Forge Splitter nutzt um das Zischen zun erzeugen ist
sehr gering. Somit setzt es keine Fehler. Weder beim 1.8T noch bei anderen Luftmassenmesser gestützten Systemen.
Ich fahre einen Audi A6 2.7T mit RS4 Ladern etc.
Darauf ahb ich auch die Forge ventile und das funktioniert
ohne Probleme. Die Forge kann mann auch sehr gut auf höhere Ladedrücke einstellen.
Warum von gestern den alten Schnee? Wir gehen gleich auf www.rs246.de!
FEUCHTE WÄNDE IM HAUS? Wir haben die Lösung, preisgünstig, zuverlässig und mit wenig Aufwand zu realisieren! Fragen Sie mich.
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