Kleiner Spiegelfuß am großen Außenspiegel

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
chris.dub
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kleiner Spiegelfuß am großen Außenspiegel

Beitrag von chris.dub » Samstag 28. September 2013, 19:40

Servus zusammen,

ich möchte vom kleinen rechten Außenspiegel auf den großen umbauen. Also habe ich bei Ebay einen großen rechten Außenspiegel bestellt. Der kam beschädigt an. Das obere Dreieck vom Spiegelfuß der am Auto montiert wird ist abgebrochen.

Ende vom Lied, die Post bezahlt den Schaden nicht und der Verkäufer hat mir gesagt, er würde mir als Entschädigung einen kleinen rechten Außenspiegel schicken, dann könnte ich die Füße ummontieren.

Passt das? Hat damit schon jmd Erfahrungen gemacht?

Danke
grüße
Chris

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“