Brief an die Audi Tradition

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Montag 30. Oktober 2006, 17:28

Sehr gut formuliert :icon_thumleft
Bin mal gespannt,ob sich jetzt was tut.
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 30. Oktober 2006, 19:45

Find ich wirklich klasse deinen Einsatz Franki :icon_thumleft
Hoffentlich bewegen die sich jetzt auch mal bei der Audi Tradition :twisted:

Benutzeravatar
Avantrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:31
Wohnort: nähe Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avantrs2 » Montag 30. Oktober 2006, 20:26

Ist ein super Schreiben :-D
bin mal auf die Stellungsnahme gespannt und wie lange es dauert, bis WIR eine Antwort bekommen.

Gruss Phil

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 31. Oktober 2006, 00:03

Sehr gut geschrieben Franki :-D

Ich denke aber nicht an eine allzu grosse Reaktion seitens Audi Tradition :roll: Das müsste man direkt an den Vorstand weiterleiten :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Franki77 » Dienstag 31. Oktober 2006, 08:48

Sehr gut geschrieben Franki :-D

Ich denke aber nicht an eine allzu grosse Reaktion seitens Audi Tradition :roll: Das müsste man direkt an den Vorstand weiterleiten :-D
Kein Problem, wenn Du mir die Adresse, die die direkte Zustellung an den Vorstand garantiert, besorgst, kriegen die auch gerne eine Ausführung in Papier :)

Danke für Euer Lob, werde dranbleiben ;-)

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Antwort...aber noch nix neues!

Beitrag von Franki77 » Dienstag 31. Oktober 2006, 12:02

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Gerne hätten wir Ihnen sofort geantwortet.
Leider ist uns dies aber momentan nicht möglich, da wir dafür weitere Informationen brauchen.

Ihre Anfrage haben wir deshalb an die verantwortliche Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze von dort eine
Nachricht.

Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.

Freundliche Grüsse aus Ingolstadt


Dann warten wir mal auf die Fachabteilung... :roll:

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Dienstag 31. Oktober 2006, 13:57

Nun ja, mit denen hab ich ja regelmäßig zu tun. Ich bin mir sicher, dass die für sowas keine Zeit haben.

Schade eigentlich...aber es war ja zu erwarten...
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Aus Ingolstadt nix neues.....

Beitrag von Franki77 » Dienstag 2. Januar 2007, 11:49

Frohes neues Jahr!

Leider haben unsere "Freunde" aus Ingolstadt kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Schätze man reibt sich die Hände an der PR um den neuen Sportwagen.

Naja, weil die Sache ja nicht aus der Welt ist und ich finde, dass wir ja auf jeden Fall am Ball bleiben sollte, würde ich jetzt vorschlagen, dass wir Plan B starten und mal schauen, wie dieser aussehen könnte!

Daher bitte ich um Vorschläge..... :-?

Gruß und Dank,

Frank

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Letzter Stand

Beitrag von Franki77 » Donnerstag 25. Januar 2007, 09:30

Hallo RS2-Fans,

weil von eurer Seite keine Impulse kamen, habe ich ein weiteres Mal Audi angemailt und die ein bischen mit dem Verbrauch des neuen RS4 "geärgert".

Daraufhin erhielt ich einen Anruf der Kundenbetreuung bei Audi. Der Herr diskutierte den Verbrauch der beiden Modelle und generell über die Situation. Er ließ auch gleich einfließen, dass die EU die Auflagen verschärfen will.

Naja, ich konnte dann mein/unser Anliegen ihm mitteilen. Leider meinte er, dass Audi das dann nicht nur für die RS2 sondern eben auch für andere Modelle anbieten müsste. (Scheint mir, als würde Audi und Porsche heute nicht so viel verbinden).

Die Marktsituation um den RS2 war im durchaus bewußt und er bestätigte, dass Audi eben auch auf Tradition wert legt. Die Ersatzteilversorgung für den RS2 könne nicht ewig gewährleistet werden. Er verwies zusätzlich auf das Classic Center von Audi.

Somit muss ich feststellen, dass wir RS2-Fans auf die Hilfe von Audi nicht wirklich zählen können, was schade ist. Ob Porsche sich da anders verhält glaube ich nicht. :cry:

Die Idee eines zentrlaen Registers finde ich aber immer noch interessant und sollte vielleicht in einem anderen Rahmen (z.B. einem Audi Club etc.) untergebracht werden. :idea:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 25. Januar 2007, 16:06

Hallo Franki77,

vielen Dank für deine Bemühungen :icon_thumleft

Leider war das zu erwarten das keinen Menschen bei Audi die RS2`s und auch viele andere Modelle wenn sie nicht gerade ganz brandaktuell sind noch interessieren :cry:

Traurig aber wahr :-?

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Donnerstag 25. Januar 2007, 19:24

Das ist eben Audi...Außen hui, innen...
...aber man kann sich ja das neue Premiummodell kaufen, dann gibts auch ab und zu mal Post...
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Donnerstag 25. Januar 2007, 21:48

Bluedream hat geschrieben: ...neue Premiummodell ...
Ja wenn ich gewisse Sachen höre von Audi ... dann vergeht aber der Premiumanspruch :!:

Franki77 hat geschrieben: Die Ersatzteilversorgung für den RS2 könne nicht ewig gewährleistet werden...
Aus diesem Prinzip hat Bosch seine alten Teile wieder ins Programm genommen ... damit man die Versorgung erhält.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“