Diebstahl RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jens-BS
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 22:47
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Diebstahl RS2

Beitrag von Jens-BS » Mittwoch 9. September 2009, 17:07

Dieser RS2 ist in der Nacht vom 07.09. zum 08.09. aus meiner Werkstatt gestohlen worden. Er hat schwarze Vollederausstattung und Wurzelholzblenden. Verbaut sind die 322er Bremse mit Stahlflexleitungen unter schwarzen Porsche Cup1-Felgen, sowie eine 76er SKN Auspuffanlage in Edelstahl. Der Wagen befand sich zur Zeit im Umbau auf Garrett GT3582 mit PK-Rohrkrümmer, PK-Kurbelwelle, Pauter-Pleulen und Mahle-Schmiedekolben (Downpipe fehlt noch) und Ladeluftkühler mit grossem Schriftzug Turbozentrum Berlin.
Desweiteren wurde ein kompletter Satz hochglanzverdichteter Porsche Cup1-Felgen entwendet.
Auffällig ist vielleicht auch noch der Bandpasssubwoofer für die Erssatzradmulde mit quattro-Schriftzug im Plexiglas.
Für Hinweise, durch welche ich das Auto wiederbekomme, biete ich 5000 Euro Belohnung.
Servus, der Jens.

Muffensausen in Zuffenhausen :-)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 9. September 2009, 17:14

Wenn du Bilder von dem Wagen oder den verbauten Teilen hast können wir die gerne hier einfügen; evtl. hilft das den Wagen oder Teile wiederzubeschaffen :?:

Jens-BS
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 22:47
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jens-BS » Mittwoch 9. September 2009, 17:17

Danke.

Die Bilder habe ich in meiner Gallerie eingefügt.

Vielleicht hilfts ja was, wenn der eine oder andere Ohren und Augen offenhält.
Servus, der Jens.

Muffensausen in Zuffenhausen :-)

Benutzeravatar
K.H.
Audi RS2 / S4 Fahrer
Beiträge: 338
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 06:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von K.H. » Mittwoch 9. September 2009, 21:32

Aus der Werkstatt geklaut :shock: :!:

Sauerei :evil:

Ist der RS2 noch immer so beliebt :?:

Auf der anderen Seite wundere ich mich jedesmal, wenn man in Ebay sucht, wo die ganzen RS2 Teile herkommen.
Ciao
Karlheinz

RS2 Evo
Powered by:
Hardware - Turboladertechnik / Software - Tunetec

Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Benutzeravatar
dorzgirl
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 21:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dorzgirl » Mittwoch 9. September 2009, 21:50

Hallo Jens!

Hab grad richtig Gänsehaut bekommen, wo ich das gelesen habe, dass Dein Auto weg ist!

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich!!!!

So wie ich das auch schon öfter gehört habe, sind die RS2 wirklich sehr begehrt. Und die Versicherung ist ja auch nicht ohne Grund so teuer!
Doch was nützt einem das, was die Versicherung dann zahlt?! Das ist doch oft nur nen Bruchteil von dem eigentlichen Wert, dass das Auto für einen selbst hat!!

Ich hoffe wirklich für Dich, dass Du Dein Auto wieder bekommst!

Gruß Nicole

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Donnerstag 10. September 2009, 13:42

Hallo Jens

Es gibt schon A....löcher auf dieser Welt!
Hoffe mal, das Du den RS2 bald wieder findest.
Lebe zwar in der Schweiz, halte aber trotzdem meine Augen offen.
Drücke Dir die Daumen!
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

2,3l-quattro
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 11:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2,3l-quattro » Donnerstag 10. September 2009, 18:33

Echt schade das es immer noch Menschen gibt, die von dem Eigentum anderer nicht die Finger lassen können!
Ich drück auch dir so wie schon Blümi die Daumen das sich dein Wagen hoffentlich bald wieder auffinden lässt!

LG Andreas
Wenn ein Traum 4 Räder hat, so hat er auch 4 Ringe !
PS: Und natürlich 5 Zylinder, Turbo, Allradantrieb, eine große Spielwiese und ordentlich Durst :D !

Jens-BS
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 22:47
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jens-BS » Donnerstag 10. September 2009, 21:43

Danke.

Hab gerade einen Flyer erstellt, den werd ich morgen im Umland an Tankstellen und Supermärkten anbringen.

Wenn jemand was weiß, hoffe ich, dass ihm sein vielleicht "guter Bekannter" weniger wert ist...

Hauptsache, der RS ist nicht schon über die Warschauer Allee (A2) verfrachtet worden. :-(
Servus, der Jens.

Muffensausen in Zuffenhausen :-)

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Mittwoch 16. September 2009, 22:53

viel Glück
Gruß Marcel

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 7. Oktober 2009, 21:59

Gibt es irgendwelche neuen Anhaltspunkte von deinem Wagen :cry:

Jens-BS
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 22:47
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jens-BS » Dienstag 13. Oktober 2009, 16:40

Nein, nichts neues. Leider.

Auf die Flyer gabs ne Menge Rückmeldung, da verdächtigt dann jeder jeden. Auch, wenn sich der eine oder andere Tip ganz vielversprechend anhörte.

Dann fährst von Pontius zu Pilates, lugst bei allen möglichen Leuten in den Hallen rum und hinterher bist gefrusteter als vorher.

Und ebay? Naja, dass die Vögel sooooo blöd sind, wage ich kaum zu hoffen.

Naja, schaun mer mal, wie´s weitergeht.
Servus, der Jens.

Muffensausen in Zuffenhausen :-)

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Mittwoch 21. Oktober 2009, 13:11

Hallo Jens,

hab grad gelesen das Dein RS2 geklaut wurde. Das tut mir echt leid. Sag mal wurde er in Stuttgart oder in Braunschweig geklaut?
Ich dachte eigentlich das die Zeiten vorbei sind da die RS2 ja doch schon in die Jahre kommen und kaum noch jemand das Auto kennt.

Wie ich sehe verwendest Du mein Bild noch als Avatar. Ich hoffe da entstehen keine Mißverständnisse. Nicht das jemand denkt es geht um meinen RS2. Aber die Beschreibung ist ja eindeutig.
Also ich drücke Dir die Daumen das er wieder auftaucht!!!!

Gruß
Nico
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“