Meinungen zu einer Instandsetzung

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meinungen zu einer Instandsetzung

Beitrag von Sonny » Montag 6. Juli 2009, 22:20

so da frag ich hier auch mal, hab am We mein Motor komplett zerlegt,ausser Block,der ist noch zusammen,wollte den bevor er in mein neues Projekt kommt überholen,nur die Kolben haben echt null Spiel, da macht es ja nicht wirklich sinn das auseinander zu reissen,oder? Viel machen wollt ich auch nicht mehr,motor hat 412 PS, Pleul usw. ist alles Serie,aber das sollten die doch normal mitmachen,da sieht alles wie neu drin aus!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 7. Juli 2009, 16:22

Hohenester z.B. sagt das alles über 380 PS mit den Serienpleul vom RS2 reine Glücksache ist ob es hält oder nicht.
Kommt auch immer auf den Drehmoment an der anliegt und wie schlagartig der kommt :oops:

Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sonny » Dienstag 7. Juli 2009, 18:42

Also der Motor ist ein füher 93ziger ABY, da haben mir auch schon einige gesagt das der andere Pleul hätte wie die ADU und spätere ABY, aber sogenau weiß ich es nicht,könnte man das irgendwie erkennen? Der motor ist so vor 4 Jahren bei PK gemacht worden,und die Abstimmung als absolut Haltbar;Steurung ist umschaltbar zwischen 325 & 412 PS!
Meine erste Planung war ja eigentlich die Kolbenringe + Pleullager zu ersetzen,aber da ist echt überhaupt kein Spiel, drin,ich bin mir da nicht so sicher,aber was soll ich das auseinander nehmen wenn es noch gut ist?
Gruß

Benutzeravatar
imsaaudi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von imsaaudi » Samstag 1. August 2009, 09:42

Kolbenringe wechseln und Wände honen würde ich auf jeden Fall machen, wenn das ganze schon soweit zerlegt ist.
Triesen, Ursprung der Leistung und Standfestigkeit.

Gute Fahrt wünscht
zoa

Bild

raphael
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 29. August 2008, 22:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von raphael » Sonntag 2. August 2009, 11:28

eine günstige alternative hast du auch , wenn du sauger pleuel verwendest

die sind massiver und ein wenig schwerer

und halten die 400 ps aus wie ich es selber miterlebt habe

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“