Seite 3 von 3
Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 23:57
von GeaGle
Das der Mitnehmer von der Ölpumpe an der KW geschweißt wird ist im Tuningbereich des 20vT normal!
Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 21:09
von corrn
dort am Zahn des Ölritzels wurde geschweisst, dadurch mussten sie auch an der Ölpumpe ein Zahn wegnehmen.
nebenbei war auch das Ritzel schrief aufgeschweisst und saß nich plan...
ich mach mal nen Foto
Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 21:26
von quattrodriver
GeaGle hat geschrieben:Das der Mitnehmer von der Ölpumpe an der KW geschweißt wird ist im Tuningbereich des 20vT normal!
Wozu ist das gut?
Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 01:10
von GeaGle
Bei hohen Motorleistungen kann es vorkommen, dass der Mitnehmer auf der KW durchdreht/abschert. Sprich, zu wenig Öldruck -> Motorschaden
Verfasst: Samstag 23. Januar 2016, 12:37
von corrn
So sah meine Kurbelwelle aus ...
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 11:57
von nico
Die ist aber ganz schön schwarz
Verfasst: Sonntag 31. Januar 2016, 11:35
von corrn
Sorry,
aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.
Bild hat 81kb und ist 359x479 px ....
Aber so sieht sie aus
Ist halt für Tuning bis über 4000 PS XD evtl
Verfasst: Sonntag 31. Januar 2016, 13:28
von GeaGle
Das sieht ja spektakulär aus :D Wer macht sowas? Gerne per PN
Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 09:38
von corrn
würde ich auch gerne wissen ...