Bedienungsanleitung RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bedienungsanleitung RS2

Beitrag von bert » Dienstag 5. Juni 2007, 19:20

Hallo Leute,
hat jmd. eine Ahnung, wo ich eine orig. Audi Bedienungsanleitung herbekomme? Meine ist nämlich nur auf französisch und ich hätte gerne eine neuwertige auf deutsch. Audi selbst war sehr unkooperativ.
*Loud pipe saves life*

Benutzeravatar
RS-Avant
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 22:00
Wohnort: Schweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Avant » Dienstag 5. Juni 2007, 20:34

Eventuell hat ja der Tots noch was.

www.totsteile.ch

Gruss

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“