Suche eine Kopie RS 2 vom Fahrzeugbrief für die Zulassung

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Voßi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 17:59
Wohnort: NRW-Dülmen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche eine Kopie RS 2 vom Fahrzeugbrief für die Zulassung

Beitrag von Voßi » Mittwoch 8. Januar 2014, 10:35

Hallo Leute...
Habe mir vor drei Jahren einen Audi rs2 aus Spanien gekauft. Ich bin dabei ihn fertig zu machen, Neu Lack, Bremsen die große, viele Kleinteile, Fahrwerk, Räder usw...würde mir jemand eine Kopie von seinem Fahrzeugbrief zusenden? Natürlich gegen Unkostenbeitrag. Dann ist es leichter beim Tüv. Und bitte nicht sagen hättest dir mal ein Deutschen gekauft :-( Seit froh um jeden rs2 der wieder nach Deutschland kommt und hier bewegt und Gefahren wird. (Audi Treffen). :-D Er hat erst 119.000KM
Und der Preis war auch sehr gut. Würde mich über eine Nachricht freuen vielen dank.

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Mittwoch 8. Januar 2014, 11:52

Hallo Voßi!

Schick mir Deine Mailadresse per pn. Ich habe einen "alten" Brief von 2000 noch als Kopie, sowie den neuen "Brief" und "Schein" bei mir zu Hause. Kann ich Dir dann einscannen und als pdf Datei zuschicken.

Meiner ist Baujahr 1995.

Hoffe das hilft Dir.

Und Spanien ist goldrichtig!

Habe gerade einen 200 5T von dort importiert. 33 Jahre und kein Rost :shock:
Gruß Ingo

Voßi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 17:59
Wohnort: NRW-Dülmen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Voßi » Mittwoch 8. Januar 2014, 12:07

Vielen dank für deine schnelle Antwort .. Sehr nett .. Haste meine Nachricht bekommen? Bin noch neu hier. :Schilder_Smilie_25

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Mittwoch 8. Januar 2014, 12:29

:Schilder_Smilie_170
Gruß Ingo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“