RS2 Bekleidung

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RS2 Bekleidung

Beitrag von Franki77 » Dienstag 6. März 2007, 15:21

Hallo,

um ein RS2 T-Shirt zu bekommen, habe ich das Logo an einen T-Shirt Druck hier in Bremen geschickt. Die haben das Logo nachgebildet und mit silberner, blauer und roter Folie gedruckt. (siehe Bild) Das Ergbnis ist ganz nett. Denkbar wäre auch ein Aufdruck auf ein Polo-Shirt etc.

Die Kontaktdaten können per PN erfragt werden :-D

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Die Technik...

Beitrag von Franki77 » Dienstag 6. März 2007, 18:11

Das müsste klappen (dank Volker :-) )

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 6. März 2007, 20:30

Wir (Mods und Admins) werden uns mal darüber beraten welche Merchandising Artikel wir aufnehmen wollen.

Ich hatte mal eine spontane Aktion in einem anderen Forum gemacht mit T-Shirts, das war vielleicht ein Ghetto. Dann wurde mir vorgeworfen ... ich hätte für mich die Kohle eingesackt. Dabei hab ich noch drauf gelegt.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RS2R » Mittwoch 7. März 2007, 12:59

schade, so ein T-Shirt oder Polo Shirt hätt ich schon gerne. Was kostet sowas?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“