RS2 - Videos

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RS2 - Videos

Beitrag von Franki77 » Donnerstag 29. Juni 2006, 11:47

Hallo,

hier findet Ihr ein paar Videos mit RS2 als "Hauptdarsteller":

http://videos.streetfire.net/search/RS2 ... DA8FE0.htm

Viele Grüße

Franki ;-)

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Donnerstag 29. Juni 2006, 14:14

Das hier finde ich als langjähriger Motorrad Fahrer einfach unglaublich :oops:
:arrow: Heftig
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

Benutzeravatar
K.H.
Audi RS2 / S4 Fahrer
Beiträge: 338
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 06:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von K.H. » Freitag 30. Juni 2006, 06:19

Man beachte die Schutzkleidung des alten Schweden auf der Honda ...... :roll:

Sicher die Leistung der R1 ist beachtlich, aber jedesmal beim richtig Gasgeben aufs Hinterrad... ist doch bescheuert.

Zur Info, ich fahre selbst seit dem 18 Lebensjahr Motorrad.
Ciao
Karlheinz

RS2 Evo
Powered by:
Hardware - Turboladertechnik / Software - Tunetec

Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zum Thema Videos

Beitrag von silverliner235 » Freitag 30. Juni 2006, 13:00

:shock:

Das ist ja richtig WAHNSINNIG und in meinen Augen und vorallem Verantwortungslos! :!: :!:
Mensch ich habe eine richtige Gänsehaut von dem Video mit den Motorradfahrern und dem blauen RS2 , wie gut das nix Passiert ist

Nix gegen Motorradfahrer ,aber sowas muss echt nicht sein
da lebt man als Autofahrer immer in der Angst das so einer einem vielleicht mal ins Auto geschleudert wird wenn er die Kontrolle über sein 2 Rad verliert, welch Horrorvorstellung :!:

mir fehlen einfach die Worte für so Aktionen

Nichts gegen Heizen aber man sollte nicht andere Verkehrsteilnehmer mit gefährden

ich muss mal schauen wo das Video ist mit noch so nem Wahnsinns Kanidat , der hatte sein Fett weg bekommen , weil das tat sehr Weh

Gruß Sabine

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: zum Thema Videos

Beitrag von Pascal » Freitag 30. Juni 2006, 15:50

silverliner235 hat geschrieben: wenn er die Kontrolle über sein 2 Rad verliert, welch Horrorvorstellung :!:
Ja das kann aber auch passieren, wenn es plötzlich beginnt zu regnen ... hab das selber erlebt. Als ich auf der Autobahn A81 Richtung Singen unterwegs war, überholte mich ein Motorradfahrer und 5 min später regnete es aus allen Nähten ... ein paar Kilometer weiter ... sah ich das Motorrad an der Leitplanke ... Motorradfahrer war überdeckt mit einem Tuch, Helm war zertrümmert und einen grossen Blutfleck sah man auch ... der Verkehr wurde nach mir angehalten ... damit der Hubschrauber landen konnte ...

... genau aus dem einem Grund fahr ich lieber Auto als Motorrad
silverliner235 hat geschrieben: Nichts gegen Heizen aber man sollte nicht andere Verkehrsteilnehmer mit gefährden
Das machen viele einfach sinnlos ... wenn du dir die Tachovideos anschaust ... dann frag ich mich echt ab denen. Dazu kommt die Aussage ... ja das Auto hab ich jederzeit voll im Griff ... das glaub ich überhaupt nicht!
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Freitag 30. Juni 2006, 21:29

Aber eins steht fest,das wird mir jeder Motorradfahrer recht geben,Motorrad fahren ist durch nichts zu ersetzten,auch nicht durch schnelle Autos.
Das rechtfertig jedoch nicht die Fahrweise des im Video gezeigten Piloten.Ich hoffe für Ihn,dass er alt wird :oops:
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re

Beitrag von audi57 » Freitag 30. Juni 2006, 21:47

Hi
Wir sind früher auch nicht anders gefahren, Hurra wir leben noch, zwar nicht alle und ein paar nicht gans vollständig.
Aber zu meiner zeit war Motorradfahren nicht so einfach wie heute ,
bei den Fahrwerken wakelt nichts mehr und die die Reifen gabs auch nicht.
In sone Blechkiste hätte mich früher auch keiner rein bekommen
fahr jetzt noch 1500km im jahr mit zwei Bikes


gruss karl

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Sonntag 2. Juli 2006, 20:00

Hi,

sagt mal, kann man das Video irgendwie auch runterladen? Ich kann das online mit meinem Wahnsinnsmodem leider nicht anschauen...
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Benutzeravatar
K.H.
Audi RS2 / S4 Fahrer
Beiträge: 338
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 06:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von K.H. » Montag 3. Juli 2006, 06:15

Ja, ja immer diese bösen, verantwortungslosen Motorradfahrer. :evil:

Klar ist es schwachsinnig, wie die beiden fahren. :shock:

Man sollte sich aber troztdem mal die Unfallstatistiken ansehen, da kann man dann sehen, dass über 50% der Motorradunfälle von Autofahrern verschuldet werden.
Ciao
Karlheinz

RS2 Evo
Powered by:
Hardware - Turboladertechnik / Software - Tunetec

Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Franki77 » Montag 3. Juli 2006, 14:24

Hi,

sagt mal, kann man das Video irgendwie auch runterladen? Ich kann das online mit meinem Wahnsinnsmodem leider nicht anschauen...
Moin,

leider kann man das wohl nicht, aus Gründen des Urheberschutzes.

Sollte aber jemand das einen Tipp haben, würde ich mich freuen ihn auch zu erhalten, danke!

Gruß

Franki ;-)

GT LADER
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 21:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GT LADER » Dienstag 11. Juli 2006, 23:05

Hi,

sagt mal, kann man das Video irgendwie auch runterladen? Ich kann das online mit meinem Wahnsinnsmodem leider nicht anschauen...
Welche Video? Von rs2 und R1?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“