[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rs246 Das Forum für Audi RS Enthusiasten 2018-10-06T12:13:04+02:00 http://www.rs246.de/Forum2/app.php/feed/forum/111 2018-10-06T12:13:04+02:00 2018-10-06T12:13:04+02:00 http://www.rs246.de/Forum2/viewtopic.php?t=12985&p=146117#p146117 <![CDATA[Audi RS6 (4G) - Tuning / Leistungssteigerungen • Re: ...Did it !!! :-)........again]]>
na hier ist ja mal nicht so viel los :-D da müssen wir ja dringend mal was ändern, insofern kann ich hier anknüpfen an die Story von vor knapp 3 Jahren.

JAAA ....did it again :-)

nachdem meine Garantie jetzt vorüber ist, habe ich mich umgesehen und bin auf Empfehlung von einem Freund von mir, der den gleichen RS6 hat, auf Fasttuning hier in München aufmerksam geworden. Oliver Cats heisst der Typ und ist was Autos angeht ungefähr ähnlich krank veranlagt was ein Auto können muss .......wo wir alle ja tiefstes Verständnis haben :-D . Nach seinen Angaben hat erschon über 50 RS6 gemacht und da der Laden schon so aussieht als ob er das was er macht auch gut macht habe ich ihm das Vertrauen geschenkt und den möglichen Step2 einbauen lassen. In der Werkstatt stand gerade ein absolut nagelneuer 150TEUR E63S AMG mit 200km wo der Mechaniker die Vorkats aufgeschnitten, alles rausgepopelt und neue Software drauf. Irgendwie krass das bei einem nagelneuen Auto zu machen, aber gut, der Eigentümer hat sich das sicher überlegt

.....meine Veränderungen jetzt sind Vorkats rauss und Software geändert. Ich werd noch auf einen Leistungsprüfstand gehen, aber er sollte jetzt um die 730PS haben. V-max 340 km/h.

Ich hab ihn gestern geholt und Oliver meinte schon "ich soll mich nicht erschrecken" ....hääää .... ja ich hab dann schon verstanden was er gemeint hat. Zum einen der Geräuschpegel ist ja infernalisch und das nur mit Vorkats raus, andere Downpipes und Original Audi Auspuff ..... ich fass es nicht, der klingt wie ein Rennwagen und fährt auch so. Um die 160-180 PS mehr spürt man schon gewaltig, ein echt KOMPLETT anderes Auto.

Ich mache nächste Woche eine Ausfahrt mit ein paar Leuten, da werden auch einige Lambos dabei sein, bin schon meeega gespannt, ich hoffe wir haben freies Feld und können mal testen wie weit ich von nem Huracan weg bin. Aventador ist um 300 kilo leichter da werd ich wohl keine Chance haben, aber die kleinen kann man schon verspeisen :mrgreen: 8-) ...schau ma mal.

Ach ja und ICH VERKAUFE MEINE BOX !!!! .....wenn jemand also einen RS6 hat mit Garantie, das ist absolut genial, Box raus und zum Kundendienst, hat in 3 Jahren keiner realisiert. ca. 100PS mehr bringt die Box, schreibt mir ne mail bzw. PN. wer sich dafür interessiert, hat damals knapp 2K gekostet, von Sascha Felsch, Tunetec. Hat gute Dienste geleistet und kann ich nur empfehlen. Wenn ihr im Münchner Raum wohnt, dann helf ich gerne beim erstmaligen anstecken, geht ganz einfach, sind drei Y Stecker die an die Sensoren gehören.

Ansonsten werd ich berichten was der Leistungsprüfstand sagt

Statistik: Verfasst von pmmkm — Samstag 6. Oktober 2018, 12:13


]]>